DEINE KOSTENLOSE PROBESTUNDE

Damit du mich kennenlernen und herausfinden kannst, ob ich dich als Personal Trainer unterstützen darf, biete ich dir ein gratis Probetraining von 60 Minuten an! Im Probetraining führe ich eine kurze Anamnese durch, frage einige Infos über deinen Lebensstil ab und erkundige mich nach möglichen Verletzungen. Anschließend beginnen wir auch schon mit dem Training und du kannst dir einen Eindruck von meiner Arbeitsweise verschaffen.
Vereinbare jetzt dein kostenloses Probetraining in Frankfurt und gehe den ersten Schritt in eine schmerzfreie und sportlich erfolgreiche Zukunft. Ich freue mich auf dich!

Du kannst mich auch gerne telefonisch kontaktieren:

ERFAHRE MEHR ÜBER MEIN PERSONAL TRAINING

Bob Ware Personal Training

Hanauer Landstrasse 208 – 216 
60314 Frankfurt