Gewichtsreduktion durch ein optimales Ernährungsmanagement

Zu meinem Personal Training zählt auch ein optimales Ernährungsmanagement. Durch fundierte Vorkenntnisse betrachte ich deinen Körper ganzheitlich und konzentriere mich nicht nur auf einen einzigen Bereich. Zur bestmöglichen Leistung im Sport in Zusammenhang mit einer Gewichtsreduktion zählt auch eine entsprechende Ernährung.

Als zertifizierter Personal Trainer mit verschiedenen Lizenzen unterstütze ich dich dabei, deine Ziele zu erreichen. Durch meine knapp 20-jährige Erfahrung in verschiedenen Sportbereichen biete ich dir die optimale Unterstützung.

So verhelfe ich dir als Personal Trainer neben dem Fitnesstraining zu einem guten Ernährungsmanagement.

Für ein optimales und ganzheitliches Training ist es notwendig, dass du für eine Woche protokollierst, was du isst und trinkst. Wenn du alles schriftlich erfasst, erhältst du ein viel besseres Bewusstsein für deine Ernährung.

Nach dieser Woche erarbeite ich für dich Vorschläge und Tipps, mit denen du dein bisheriges Ernährungsmuster leicht ändern kannst. Als ganzheitlicher Personal Trainer ist es mir sehr wichtig, dass ich dir nur Optionen vorschlage, die du auch leicht umsetzen kannst.

Ernährungsmanagement – in jedem meiner Trainings inkludiert

Für mich ist es selbstverständlich, dass ein professionelles Personal Training auch die Ernährung berücksichtigt. Daher wirst du in allen meiner angebotenen Trainings auch individuell zu deiner Ernährung beraten. Eine sportartgerechte Ernährung unterstützt dich dabei, Höchstleistung zu erzielen und ganzheitlich fit zu bleiben.

MÖCHTEST DU EIN KOSTENLOSES PROBETRAINING VEREINBAREN?

Buche dir jetzt deinen Termin. Ich freue mich darauf, dich persönlich kennenzulernen!