Hey, mein Name ist Bob Ware und ich bin Personal Trainer in Frankfurt

Ich helfe dir dabei, deine persönlichen Fitnessziele zu erreichen und so ein neues Körpergefühl zu erlangen oder nach einer Verletzung zu deinem vorherigen Leistungsniveau zurück zu finden und schmerzfrei zu werden.

Schon von klein auf bin ich sportbegeistert und habe Handball, Volleyball und Basketball gespielt. Das Bewusstsein für den eigenen Körper nahm immer mehr zu und meine Begeisterung für Ernährung und Trainingslehre wuchs.
Als ich 17 Jahre alt war, musste ich leider aufgrund von schlimmen Rückenschmerzen meine große Leidenschaft das Basketballspielen aufhören. Dass ich an einem Bandscheibenvorfall litt, wurde mir nicht gesagt und ich musste vorerst ganz auf Sport verzichten, was ein großer Einschlag für mich war.

Deshalb habe ich mich selbst mit meinem Körper und verschiedenen Verletzungsmustern beschäftigt. Durch Zusammenführung verschiedener Trainingskonzepte ist es mir gelungen, wieder schmerzfrei zu werden. Da ich diese Erfahrung unbedingt an andere betroffene Menschen weitergeben möchte, habe ich im Jahr 2012 „Bob Ware – Personal Training“ in Frankfurt gegründet.

Die Teilnahme an zahlreichen Fortbildungen, Seminaren und Workshops helfen mir dabei, mich als Personal Trainer in Frankfurt ständig weiterzuentwickeln.

Zert. Personal Trainer
A-Lizenz Physio-Fitness (IST)
A-Lizenz Koordinationstraining (IST)
A-Lizenz Ausdauertraining
S-Lizenz Ernährungsberatung
Level 1+2 FMS Zertifiziert
Certified Functional Trainer Level 1
Certified Myofascial Trainer
Certified Kettlebell Trainer
Stickmobility Trainer

JETZT KOSTENLOSE PROBESTUNDE VEREINBAREN!

Damit du mich kennenlernen und herausfinden kannst, ob ich dich als Personal Trainer unterstützen darf, biete ich dir ein gratis Probetraining von 60 Minuten an! Im Probetraining führe ich eine kurze Anamnese durch, frage einige Infos über deinen Lebensstil ab und erkundige mich nach möglichen Verletzungen. Anschließend beginnen wir auch schon mit dem Training und du kannst dir einen Eindruck von meiner Arbeitsweise verschaffen.

Sende einfach eine unverbindliche Anfrage und wir vereinbaren gemeinsam einen Termin für eine kostenlose Probestunde:

Du kannst mich auch gerne telefonisch kontaktieren:

Bob Ware Personal Training

Hanauer Landstrasse 208 – 216 
60314 Frankfurt