Muskelaufbau in Frankfurt: So trainierst du richtig!

Du möchtest an Muskelmasse zunehmen, leistungsstärker werden und dich nicht mehr erfolglos im Fitnessstudio abmühen? Du möchtest endlich einen effektiven Muskelaufbau mit einem Personal Trainer erreichen?

Dann bist du bei mir genau richtig! In meiner Funktion als Personal Trainer mit verschiedenen Qualifikationen helfe ich dir gerne dabei, durch individuelles Training deine Ziele zu erreichen. Durch meine Erfahrungen in unterschiedlichen Sportarten, die ich über knapp 20 Jahre sammeln konnte, kann ich dir für deinen Muskelaufbau in Frankfurt die optimale Unterstützung zukommen lassen.

Durch meine knapp 20-jährige Erfahrung in verschiedenen Sportbereichen, biete ich dir für deinen Muskelaufbau in Frankfurt die optimale Unterstützung.

Ich begleite dich auf dem Weg zum Ziel und motiviere und pushe dich, damit du schneller Fortschritte machst.

Während jeder Trainingseinheit hast du durch mich die Absicherung, dass alle Übungen korrekt ausgeführt werden und du in einer kalkulierten Progression trainierst, was einer der wichtigsten Punkte beim Muskelaufbau ist.

JETZT KOSTENLOSE PROBESTUNDE VEREINBAREN!

Damit du mich kennenlernen und herausfinden kannst, ob ich dich als Personal Trainer unterstützen darf, biete ich dir ein gratis Probetraining von 60 Minuten an! Im Probetraining führe ich eine kurze Anamnese durch, frage einige Infos über deinen Lebensstil ab und erkundige mich nach möglichen Verletzungen. Anschließend beginnen wir auch schon mit dem Training und du kannst dir einen Eindruck von meiner Arbeitsweise verschaffen.

Sende einfach eine unverbindliche Anfrage und wir vereinbaren gemeinsam einen Termin für eine kostenlose Probestunde:

Du kannst mich auch gerne telefonisch kontaktieren:

ERFAHRE MEHR ÜBER MEIN PERSONAL TRAINING

Muskelaufbautraining inklusive Körperanalyse und Ernährungsmanagement

Neben dem anspruchsvollen und disziplinierten Training, ist auch eine Reduktion des Körperfettanteils unabdingbar, wenn du den Muskelaufbau in Frankfurt betreiben möchtest.

Ein trainierter Körper bringt dir dabei nicht nur oberflächliche Vorteile, wie eine verbesserte Optik, sondern auch positive Auswirkungen auf deine Vitalität, Kraft und deinen Gesundheitszustand.

Damit ich dir einen individuellen Trainingsplan erstellen kann, führe ich eine Körperanalyse und eine Körperfettmessung durch. Dadurch möchte ich deine Belastungsgrenze herausfinden. Außerdem überprüfe ich, ob dir bestimmte Bewegungsmuster nicht zusagen und wir finden heraus, welche Übungen du favorisierst. Nach dieser Analyse erstelle ich dir einen, auf deine Bedürfnisse optimierten, Trainingsplan.

Um als Personal Trainer einen professionellen Muskelaufbau zu erzielen, lege ich großen Wert auf ein entsprechendes Ernährungsmanagement. Dies ist in jedem Training inkludiert und ein wichtiger Faktor, um dein Ziel zu erreichen. Hierfür protokollierst du für eine Woche, was du isst und trinkst. Daraufhin gebe ich dir einfache Tipps und Verbesserungsvorschläge, die du langfristig in deine Ernährung integrieren kannst.

Der Functional Movement Screen für einen optimalen Muskelaufbau in Frankfurt

Grundsätzlich benutze ich für jedes Training den Functional Movement Screen (FMS), um damit deine 7 Grundbewegungsmuster zu überprüfen. Dies ist wichtig, da fehlerhafte Bewegungsmuster oder generell ein Mangel an Bewegung zu Asymmetrien im Körper führen können, die wiederum Sportverletzungen langfristig begünstigen und einen gesunden Muskelaufbau in Frankfurt erschweren können. Sollte ich diese Asymmetrien bei dir feststellen, helfe ich dir selbstverständlich bei der Korrektur und erarbeite mit dir Übungen, um dagegen vorzugehen und sie letztendlich zu beheben.

Dieser Screen hilft mir durch die abgerufenen Informationen dabei, das Training genau auf deinen Körper auszurichten und ein individuelles Trainingsprogramm für dich zu erstellen.

DAS SAGEN MEINE KUNDEN

„Bob ist einer der professionellsten Personal Trainer die ich bisher kennenlernen durfte. Seine Trainingspläne sind auf meine körperliche Verfassung und meine zeitliche Verfügbarkeit immer sehr gut abgestimmt. Über die Jahre hat er sich viel Wissen angeeignet, welches er super einsetzt. Das Training bleibt so individuell, aufregend und abwechslungsreich.“

RICH
„Ich liebe die Trainingsessions mit Bob! Die Workouts sind immer wieder abwechslungsreich und fordernd, egal ob Kraft- oder Ausdauerübungen angesagt sind. Da ich mich sehr gerne auspowere, ist das effiziente Training bei Bob perfekt für mich. Auch bezüglich geeigneten Stretching- & Recovery-Methoden sind Bobs Tips super hilfreich. Immer wahnsinnig effektiv, dabei gleichzeitig gut drauf und entspannt!“
IVANA

„Bob hat mir super Übungen gezeigt mit denen ich meine Schmerzen in der Hüfte in den Griff bekommen habe. Er nimmt sich viel Zeit und geht auf Probleme ein um den für dich passenden Übungsplan zusammenzustellen. Ich bin sehr zufrieden.“

ANKE

„Bob hört sehr aufmerksam zu und entwickelt einen auf die persönlichen Probleme abgestimmten Trainingsplan. Super individuelles Coaching. Sehr kompetent und geduldig! Ich freue mich immer auf das nächste Training!“

REGINE

„Als Personaltrainer war Mr. Ware eine große Hilfe auf meinem Weg, die ideale Fitness für meinen Körper zu finden. Gekonnt hat er mir mit den richtigen Übungen unter Berücksichtigung meines Bandscheibenvoralls auf die Sprünge geholfen und war mir auch in ernährungstechnischen Fragen stets ein guter Begleiter. Ich freue mich bereits auf eine weitere zukünftige Zusammenarbeit, die hoffentlich noch intensiver ausfallen wird und bei der ich ihm meine Erfolge präsentieren kann.“

MARKUS

„Mit Anfang 40 und knapp 2 m Körpergröße war mein Ziel eine gesunde Kräftigung und Stabilität des gesamten Körpers, um z.B. Rückenschmerzen im Alltag heute und in Zukunft vorzubeugen. Verbesserungen habe ich bereits nach wenigen Wochen gemerkt: Bewegungen fallen mir leichter und enden nicht mit Schmerzen. Seit über 3 Jahren trainiere ich jetzt regelmäßig mit Bob, einmal die Woche im Personal Training und zusätzlich 1-2 in der Woche eigenständig nach dem für mich erstellten Trainingsplan.“

GORDON

„Wir trainieren hart, kurz und individuell. Bob hat 1 Million Übungen im Kopf und die machen richtig Spaß. Auch nach 3 Jahren ist es immernoch cool.“

Matthias
„Bob war von April 2015 bis November 2017 mein Coach. In dieser Zeit hat er mir geholfen viele Ziele zu erreichen wie z.B.
die Vorbereitung für ein Hindernislauf, mehr Mobilität in meinen Schulter, Nackenbereich (keine Schmerzen mehr!!!) und  Gewichtsabnahme. Ich habe dank Bob meine Liebe für Maximales Krafttraining entdeckt.
Bob hat sich immer die Zeit genommen mir alle Übung sowie den Sinn der Übung so zu erklären, bis ich sie verstanden habe (und er hat nie seine Geduld verloren 😆).
Was ich aber für mich am meisten mitgenommen habe, ist nicht immer so leicht aufzugeben, dass ich viel mehr kann als ich mir zutraue und dass ich mein Kram vor der Tür lassen soll, damit es mein Training nicht beeinflusst.
An alle die Ihre Fitnessziele (und die Ziele die man erst durch das Training mit Bob entdeckt) erreichen wollen, kann ich ihn nur empfehlen!“
Jennifer

„Ich trainiere nun schon seit 1,5 Jahren mit Bob und bin sehr froh, ihn als Personal Trainer gefunden zu haben. Sport habe ich immer gemacht, aber da ich mittlerweile beruflich und privat stark eingebunden bin, bleibt mir weniger Zeit. Da ist es schön, diese wirklich effektiv nutzen zu können. Bobs Training ist ganzheitlich und effizient, egal wie viel Zeit man hat oder in welcher Tagesform man gerade ist. Er lässt sich immer wieder neue Übungen einfallen, so dass es niemals langweilig wird. Auch zum Thema Ernährung gibt es Tipps sowie ständig aktualisierte Trainingspläne für daheim. Ich kann die Art von Training jedem empfehlen, da Bob sich optimal allen Bedürfnissen anpasst, damit jeder seine persönlichen Ziele erreichen kann. Davon abgesehen ist er einfach ein sympathischer Kerl und es macht mir riesigen Spaß mit ihm zu trainieren!“

Birte
„Nachdem ich früher sehr abwechslungsreichen Sport gemacht habe, war es mein Ziel mit der Hilfe von Bob, mein Training im Fitness Studio spannender zu gestalten. Bob ist nun seit 4 Monaten mein Coach, das Training macht mir super viel Spaß und ich kehre zu meiner alten Fitness zurück. Überrascht hat mich, dass ich bei jeder Übung noch dazulernen kann und merke wie die Übungen durch eine bessere Ausführung noch effektiver werden.  Durch kontinuierliches Muskelaufbautraining mit den richtigen Übungen werden auch meine Knieprobleme weniger.
Ich kann Bob für alle Sportler und noch-nicht-Sportler empfehlen, da er sich zu den persönlichen Zielen viele Gedanken macht und es immer schafft, einen so zu motivieren, dass man mit einem guten Gefühl nach Hause geht.“
Caro

„Das Training bei Bob macht nicht nur Spaß sondern ist auch äußerst effektiv. Ich habe wenig Zeit, deshalb ist es für mich besonders wichtig, mit dem richtigen Training das beste Ergebnis zu erzielen. Bei Bob fühle ich mich super aufgehoben und habe innerhalb weniger Monate erste Erfolgserlebnisse erzielt. Das motiviert mich weiterzumachen.“

Nadine

Muskelaufbau in Frankfurt mit mir als Personal Trainer
– Kostenlose Probestunde

Ich konnte dein Interesse am Personal Training mit mir wecken oder du sehnst dich schon lang nach einem angeleiteten Sportprogramm? Dann ist dies der perfekte Zeitpunkt den Plan in die Tat umzusetzen! Buche jetzt deinen Termin und vereinbare ganz einfach deine gratis Probestunde mit mir und schon bald trainieren wir gemeinsam! Ich freue mich schon jetzt darauf, dich demnächst auch persönlich kennenzulernen!

Häufig gestellte Fragen

Muskeln neu aufzubauen kostet Zeit und Einsatz, die zahlreichen Infos die man dazu findet können verwirrend sein! Deshalb ist es hilfreich sich einen Trainingsplan von einem Personal Trainer zusammenstellen zu lassen. Oftmals bekommst du zusätzlich auch einen Ernährungsplan, sodass du ganzheitlich gecoacht wirst!

Es kann überwältigend sein, das eigene Trainingsprogramm zusammenzustellen, deshalb kann ein Personal Trainer dabei helfen. Neben passenden Übungen empfiehlt dieser dir zusätzlich einen Ernährungsplan mit gesunden Mahlzeiten, die dem Muskelaufbau zuträglich sind.

Beim Muskelaufbau geht es nicht nur um das richtige Training, sondern auch die Ernährung spielt eine große Rolle. Du benötigst eine Menge Kohlenhydrate, Eiweiß und gesunde Fette. Wie genau dein Ernährungsplan aussehen sollte, klärst du am besten mit einem Ernährungsberater oder deinem Personal Trainer.

Bob Ware Personal Training

Hanauer Landstrasse 208 – 216 
60314 Frankfurt