Muskelaufbautraining

Du möchtest an Muskelmasse zunehmen, leistungsstärker werden und dich nicht mehr erfolglos im Fitnessstudio abmühen? Du möchtest endlich ein effektives Muskelaufbautraining?

Dann bist du bei mir genau richtig! Als zertifizierter Personal Trainer in Frankfurt mit verschiedenen Lizenzen unterstütze ich dich gerne dabei, durch individuelles Training deine Ziele zu erreichen. Durch meine knapp 20-jährige Erfahrung in verschiedenen Sportbereichen biete ich dir für dein Muskelaufbautraining die optimale Unterstützung.

Ich begleite dich auf dem Weg zum Ziel und motiviere und pushe dich, damit du schneller Fortschritte machst.

Während jeder Trainingseinheit hast du durch mich die Absicherung, dass alle Übungen korrekt ausgeführt werden und du in einer kalkulierten Progression trainierst, was einer der wichtigsten Punkte beim Muskelaufbau ist.

Muskelaufbautraining inklusive Körperanalyse und Ernährungsmanagement

Damit ich dir einen individuellen Trainingsplan erstellen kann, führe ich eine Körperanalyse und eine Körperfettmessung durch. Dadurch möchte ich deine Belastungsgrenze herausfinden, überprüfe, ob die bestimmte Bewegungsmuster nicht zusagen und wir finden raus, welche Übungen du favorisierst. Nach dieser Analyse erstelle ich dir einen auf deine Bedürfnisse optimieren Trainingsplan.

Für ein professionelles Muskelaufbautraining lege ich als Personal Trainer großen Wert auf ein entsprechendes Ernährungsmanagement. Dies ist in jedem Training inkludiert und ein wichtiger Faktor um dein Ziel zu erreichen. Hierfür protokollierst du für eine Woche, was du isst und trinkst. Daraufhin gebe ich dir einfache Tipps und Verbesserungsvorschläge, die du langfristig in deine Ernährung integrieren kannst.

Der Functional Movement Screen für ein optimales Muskelaufbautraining

In jedem Training wende ich den Functional Movement Screen (FMS) an, um damit deine 7 Grundbewegungsmuster zu testen. Durch mangelhafte oder falsche Bewegungen kann es zu Asymmetrien in deinem Körper kommen. Sollten diese bestehen, bekommst du von mir verschiedene Korrekturübungen, um diese Schritt für Schritt zu beheben.

Dieser Screen hilft mir durch die gewonnenen Informationen dabei, das Training genau auf deinen Körper abzustimmen und ein maßgeschneidertes Trainingsprogramm für dich zu entwickeln.

MÖCHTEST DU EIN KOSTENLOSES PROBETRAINING VEREINBAREN?

Buche dir jetzt deinen Termin. Ich freue mich darauf, dich persönlich kennenzulernen!