Personal Training in Frankfurt

In meinem Personal Training gehe ich individuell auf dich und deine Bedürfnisse ein. Während des 1:1 Trainings liegt der Fokus ausschließlich auf deiner Lebensweise, den Zielen, die du durch das Training erreichen möchtest und – falls du an Schmerzen leidest – der Schmerzreduktion.

Mein Personal Training ist ein effektives Trainingskonzept, um konsequent an dir zu arbeiten und deine Ziele zu erreichen. Zudem wirst du während jeder Trainingseinheit intensiv betreut und motiviert.

Personal Training nach Reha oder Physiotherapie

Du hattest eine Verletzung und wurdest bereits auf Reha oder in der Physiotherapie behandelt. Doch was passiert nun? Wie kannst du langfristig schmerzfrei werden und dein altes Leistungsniveau wieder herstellen, ohne auf Sport zu verzichten. Ganz einfach: in meinem Personal Training in Frankfurt betrachte ich dich ganzheitlich und arbeite nicht nur an einem einzelnen Symptom, sondern an der Ursache.

Alle einzelnen Teile unseres Bewegungsapparates hängen auf eine Art und Weise zusammen. Solltest du beispielsweise an Schulterschmerzen leiden, ist es sehr sinnvoll, dass ich mir im Personal Training auch deinen restlichen Körper genauer ansehe, um mögliche Zusammenhänge zu erkennen. Somit kannst du gezielt Körperpartien trainieren, die möglicherweise für die Schmerzen an einer ganz anderen Stelle verantwortlich sind.

Erreiche das nächste Level durch Personal Training

Du möchtest an Muskelmasse zunehmen oder im Sport das nächste Level erreichen? Durch meine knapp 20-jährige Erfahrung in verschiedenen Sportbereichen biete ich dir im Personal Training die optimale Unterstützung. Ich sehe mir deine Bewegungsabläufe genau an und zeige dir, wie du diese optimieren kannst, um deine Sportart noch erfolgreicher auszuführen.

Mein Personal Training hat den großen Vorteil, dass ich deinen Trainingsplan exakt auf deine Bedürfnisse, Probleme und Ziele abstimmen kann. Deshalb sind verschiedene Körperanalysen inbegriffen wie z.B. ein Test deiner 7 Grundbewegungsmuster oder eine Körperfettmessung.

Neben dem Personal Training biete ich dir auch ein für dich passendes Ernährungsmanagement, um deine Ernährung leicht an den Trainingsplan anzupassen. Hierbei erstelle ich dir keinen strengen Ernährungsplan, sondern gebe dir einfache Tipps zur Verbesserung deiner bisherigen Ernährungsgewohnheiten.

Mein Personal Training in Frankfurt ist deine individuelle Lösung, um schmerzfrei zu werden oder mehr Erfolg in deiner Sportart zu erreichen.

Als zertifizierter Personal Trainer mit verschiedenen Lizenzen unterstütze ich dich gerne dabei, durch individuelles Training deine Ziele zu erreichen.

MÖCHTEST DU EIN KOSTENLOSES PROBETRAINING VEREINBAREN?

Vereinbare gerne einen Termin für eine kostenlose Probeeinheit und finde heraus, ob mein Personal Training für dich in Frage kommt. Ich freue mich darauf, dich persönlich kennenzulernen!